Wer ist noch ES+10/11???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 16.02.11 - 20:34 Uhr

Hey wollte mal ne kleine rundfrage startenw er auch soweit ist wie ich und wie es euch so geht und habt ihr schon getestet etc???

Beitrag von claireh 16.02.11 - 20:41 Uhr

Hallo

Ich bin heute ES + 13 , & warte auf meine Mens :-) ZT 27

Bis jetzt ist noch nichts da. Normalerweise hab ich meistens 1 - 2 Tage vor der Mens , dunkleren Schleim #hicks aber diesmal NICHTS

Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. :-)

Mit dem Testen lasse ich mir jedoch noch etwas Zeit , denn was ist enttäuschender wie ein Negativer Test :-[
Ich warte jetzt bis zum Wochenende ab & wenn bis dahin nichts gekommen ist dann Teste ich mit einem 10er Pregnafix (blau) von Schlecker :-)

Grüßle #winke

Beitrag von amypower 16.02.11 - 20:44 Uhr

Das ist doch ein guter plan :-)!

Ich habe es nimma ausgehalten und heute nachmittag nen frühtest gemacht es war eine ganz leichte schwache zweite linie zu sehen der ich aber noch nicht ganz traue.

ich denke ich werde auch, vorrausgesetzt ich schaffe es, am we nochmal testen und dann aber mit nem nicht so empfindlichen....

ich bin sooooooooooo aufgeregt#verliebt

Beitrag von claireh 16.02.11 - 20:56 Uhr

Habe auch ein Frühtest aber teste trotzdem erst am wochenende :-)

ich wäre viiiel zu enttäuscht wenn eer jetzt Negativ wäre #zitter


Grüße#herzlich

Beitrag von peg900 16.02.11 - 20:42 Uhr

jo, ich!

heute ES+10.

hatte gestern leichte SB, die nach ein paar std wieder weg war, ansonsten nur dieses stechen auf der rechten seite, was nicht aufhören will und empfindliche brüste.

sonst nix.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/564521.

hast du ein ZB?

lg peggy

Beitrag von amypower 16.02.11 - 20:46 Uhr

mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/565422

habe auch empfindliche brüste....;-)

Beitrag von miawunderbar 16.02.11 - 20:59 Uhr

Hi,

ich bin heute ES+11 und hab gestern und heute POSITIV getestet! :-) Die Anzeichen waren dieses Mal echt anders... Keine Lust mehr auf Kaffee, UL-Ziehen wie eigentlich nur am hefftigsten Tag meiner Mens schon seit Einnistung, totale Müdigkeit, und mein Mann muss mich schon seit einigen Tagen als absolute Hexe aushalten! ;-)

Ich hab mit dem 10er Presense vom Müller getestet und werde das auch noch bis zum Wochenende tun. Am Wochenende nehme ich dann den 25er (Clearblue Digital mit Wochenbestimmung) und dann wird am Montag der FA angerufen... Bis zum NMT kann ja noch einiges passieren... Deswegen sind wir da noch ein wenig vorsichtig!

Wenn ich beim FA war, gibt's dann die Viren!

Hier meine bisherige Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945166/568343