Wieviel kann ich verlangen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonne17111981 16.02.11 - 20:34 Uhr

HAllo, ich habe noch Stoffeindeln von Lotties zum Verkauf. Bei uns ist demnächst Babybasar. Und da wollte ich es mal versuchen. Was kann ich noch verlangen? Es sind 5 Stück von Lotties. Es sind minimale Frecken auf den Windeln. Aber das tut der funktion keinen Abbruch.
Die Klettverschlüsse halten noch sehr gut.

Ich wäre sehr dankbar für eure Meinungen.

LG Yvonne

Beitrag von sternchen7778 16.02.11 - 20:39 Uhr

Hallo,

blöde Frage: Sind es Stinker-Flecken?? Dann würde ich sie ganz ehrlich gar nicht verkaufen, sondern wegschmeißen. Ich fänd's eklig, Sachen zu kaufen, wo erkennbar der Stinker von einem anderen Kind dran war. Egal wie oft sie seitdem gewaschen wurden. Ich hab' z.B. auch Bodies, mit Flecken im Pobereich generell weggeschmissen, sobald sie meinem Sohn nicht mehr gepasst haben.

LG, #stern

Beitrag von trieneh 16.02.11 - 20:43 Uhr

wenn flecken drauf sind,würde ich sie genrell wegtun...egal ob stinker oder möhrensaft etc...also ich kauf auch second hand,aber dann auch nur ohne flecken....

Beitrag von jessi_hh 16.02.11 - 20:48 Uhr

Hallo Yvonne,

würde ich mit Stoffwindeln wickeln, würde ich niemals gebrauchte kaufen! Schon gar nicht mit Kot-Flecken! Man kauft ja auch keine gebrauchte Unterwäsche! #schock Bei Bodies ist das etwas anderes (sofern sie fleckenfrei sind), da ist ja noch die Windel zwischen.

Du kannst es ja dennoch versuchen, aber ich glaube nicht, dass Du viel dafür bekommen wirst.

LG,
Jessi

Beitrag von belala 16.02.11 - 21:34 Uhr

Hallo Yvonne,

setze sie bei "naturwindeln.de " im Flohmarkt rein
http://www.naturwindeln.de/flohmarkt/uebersicht.php

oder verkaufe sie bei ebay.

Auf jeden Fall wirst du sie los.
Wenn sie noch gut in Schuß sind, kannst du die Hälfte des Originalpreises verlangen. Handeln ist dann sicher kein Problem.

LG, belala