Heute FD-Bilder in VK*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frickelchen... 16.02.11 - 20:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

waren heute bei der FD und es war sooooo toll#verliebt
Was ein fantastisches Erlebnis:-D

Erst wollte die Kleine (haben zum 3x ein entgültiges Outing) uns ihr Gesicht nicht zeigen, aber dann.....#verliebt

Ach ja, ganze 450 gr. ist sie schwer und sonst ist alles OK. Muss aber in 2. Wochen nochmal hin. Die Maus hat so weit unten im Becken gelegen, das die Oberärztin den Aortabogen zum Herzen nicht eindeutig sehen konnte. Jetzt hoffen wir das sie dann mit dem Köpfchen oben liegt.

Bilder in VK#verliebt

LG

Beitrag von zotti28 16.02.11 - 20:42 Uhr

Mein Glückwunsch !

Schöne Bilder und ein liebevoll hergerichtetes zimmerchen #pro

Alles gute und liebe grüße

zotti #winke

Beitrag von nanunana79 16.02.11 - 21:14 Uhr

Hey,

das ist schön, das bei Euch auch alles gut ist.

Wir hatten am Montag noch die FD. Es war auch alles prima und das Outing hat sich ebenfalls bestätigt.

Nächste Woche haben wir auch schon wieder Termin zur normalen Vorsorge.

Wow, wenn ich Euer Kinderzimmer sehe, merke ich das wir mal langsam einen Zahn zulegen sollten. Ich bin heute angefangen die Tapeten abzuziehen, weil wir das Zimmer lieber anders gestrichen haben wollen....

Liebe Grüße