Bauchgefühl/Intuition - hattet ihr im Gefühl was es wird?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elli-pirelli1704 16.02.11 - 20:46 Uhr

Hallo ihr Lieben...

hattet ihr eigentlich im Gefühl was es wird?

Ich habe so gar kein Gefühl aktuell, das liegt aber daran weil icht total durch den Wind bin (wegen Job und so - bin selbstständig, ausserdem freue ich mich mal und bin dann wieder total unsicher und einfach tiiiief traurig)

Als ich es meinem Mann und der SchwieMa gesagt habe, habe ich - warum auch immer - zwei rosane Bodys gekauft #kratz

Bisher hat es sich auch nciht wirklich gezeigt, es gab mal ein gaaanz vages outing als es sich kurz gedreht hat, sollte mich aber nicht drauf verlassen weil das US-Gerät nicht so toll war und ausserdem ist die doc noch recht jung. War da in der 15.ssw.

wie war es bei euch? Hat es gestimmt? Ist es dabei geblieben?
Sorry für´s #bla #bla #bla

Beitrag von wartemama 16.02.11 - 20:48 Uhr

Ich hatte ein Mädchen "bestellt" (;-)), aber mein Gefühl sagte "Junge"! Und jaaaa.... es wird ein Junge. :-)

LG wartemama

Beitrag von blapps 16.02.11 - 20:49 Uhr

Ich bin zwar jetzt auch schwanger......aber ob mein Gefühl stimmt oder nicht werde ich erst in ca 10 Wochen erfahren.....aber meine Schwester hat die ganze Zeit behauptet, dass sie einen Jungen bekommt und siehe da....im November hat mein Neffe das licht der Welt erblickt.....

Wünsch dir noch eine Schöne Kugelzeit

Beitrag von puschel260991 16.02.11 - 20:52 Uhr