Spirale kommt raus .... Hab Angst

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von dhk 16.02.11 - 20:49 Uhr

Hallo,
irgendwie vertrage ich die Spirale nicht. Hab ständig Schmerzen und die Kaiserschnittnarbe drückt auch.

Jetzt kommt die Spirale raus. Tut das weh? Oh gott ich habe angst. Hat man anschl. auch wieder Blutungen?

lg diana

Beitrag von wolke79 16.02.11 - 21:26 Uhr

Huhu,

Hab meine im Dezember raus bekommen. Hatte voll angst und hab mich verrückt gemacht. Ich habe garnix gemerkt, das Teil war in 2 sek draußen:-D

Ich hatte meine erste Blutung ca. 5 Wochen später, aber manche Frauen sollen eine Abbruchblutung bekommen.

LG Claudia

Beitrag von stefannette 17.02.11 - 08:54 Uhr

Ich hab das Rausziehen nie wirklich gemerkt!! Du brauchst wirklich keine Angst davor zu haben!!