Ein kleines Video von leon

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von ena-23 16.02.11 - 20:52 Uhr

Hallo ihr lieben.
Leon hat gestern einen schönen langen spaziergang mit der Mama der Oma und dem Patenonkel gemacht.
Und der Patenonkel (mein Bruder) hat daraus ein nettes kleines Video gemacht.
Wer gucken mag hier der Link:


http://www.youtube.com/watch?v=dM0JDuaDCws

Sonst geht es Leon super hatten gestern auch die U7.
Der Doc meinte seine Kurven von Gewicht, Größe und KU sind ein paradebeispiel von einem früchen. Alles optimal in der Kurve. Er ist also super zufrieden mit Leon.
Naja die Sprache fehlt halt noch aber das Sprachverständnis ist voll da.
Also weiter abwarten.

Hier nochmal seine Daten
1130 gramm 12,8 kg
40 cm 89 cm
20 cm KU 50 cm KU

Wünsch euch noch einen schönen abend

Beitrag von julia.em 16.02.11 - 21:23 Uhr

Hallo,

das Video ist super süß und toll. Das hat Dein Bruder wirklich sehr toll gemacht, da bin ich immer ganz neidisch.

Die Werte sind ja wirklich super, Emily hatte auch ihre U7, die ist aber eine ganze ecke kleiner. 81cm und 9050g leicht.

Alles Gute weiterhin

Julia

Beitrag von sarah05 17.02.11 - 20:09 Uhr

Ein tolles Video udn einen ganz süssen Sohn hast du :-D
Liebe Grüsse#winke

Beitrag von latifundia 22.02.11 - 10:21 Uhr

das ist ein super süßes video :-)
ich muss grad richtig schmunzeln

eine geniale arbeit

LG latifundia