Mein Zyklusblatt sollte es nicht mal hoch gehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 16.02.11 - 20:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922491/568443

sollte die tempi bei evtl ss nicht mal hoch gehen?

Beitrag von miawunderbar 16.02.11 - 21:07 Uhr

Deine Tempi ist oberhalb der Coverlinie, also ist alles ok. Nur ganz wenige Frauen haben einen triphasischen Verlauf, wo die Tempi zu Schluss richtig stark ansteigt... Und bei genauerer Betrachtung deines ZBs ist ja auch noch alles offen. Die Tempi steigt ja meistens wenn dann erst knapp vor kurz so stark an!