Mein Zyklusblatt wann gibts balken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 16.02.11 - 20:58 Uhr

kann mir jemand von euch helfen?? wann könnten denn meine balken kommen#kratz? ist der Tempi-Absacker evtl. schon mein ES???#kratz
vielen dank für eure hilfe #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/568654

Beitrag von ceres86 16.02.11 - 21:01 Uhr

Könnte ein ES sein, aber Balken kommen erst wenn die Tempi 0,2°C über Höchstwert der letzten 6 Tage ist. Also noch ein bisschen gedulden und weiter messen. Tempi muss noch steigen....

Beitrag von n-vepla1983 16.02.11 - 21:03 Uhr

DAAAANkEEEEEE #winke