Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuerfuechsin 16.02.11 - 20:59 Uhr

Nabend Mädels,

hab seit Sonntag theoretisch meine Mens. Hab gestern auch geblutet als hätte mir jemand ein Messer in die Gebärmutter gerammt. Und heute hab ich fast nichts mehr! Außer den Schmerzen die ich fast dauerhaft seit Sonntag hab. Sonntag und Montag war es richtig schlimm und jetzt ist es immer wieder ein "ziehen". Weiß nicht woher das kommt. Habt ihr ne Ahnung??

LG

Beitrag von feuerfuechsin 16.02.11 - 21:01 Uhr

ach so, hab vergessen zu sagen daß die "Mens" oder was auch immer es war 4 Tage zu früh war.