Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staffi3 16.02.11 - 21:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944740/570720

Hallo,

könnt Ihr mir mal etwas zu dem Zyklusblatt sagen. Ist zwar noch nicht so weit, aber vielleicht weiß ja jemand was dazu, dass die Temperatur heute so stark gesunken ist. Wenn es danach wieder steigen sollte, kann das dann ein Eisprung sein?

Vielen Dank.

Staffi3

Beitrag von wartemama 16.02.11 - 21:02 Uhr

Du blutest ja noch... von daher halte ich einen ES für ziemlich unwahrscheinlich.

LG wartemama

Beitrag von carobienchen2512 16.02.11 - 21:08 Uhr

hoppla, das habe ich garnicht gesehen, dann nehme ich es zurück ;-)

Beitrag von carobienchen2512 16.02.11 - 21:04 Uhr

könnte sich evtl. dein ES anbahnen. ich würde ran ans männle ;-) die tempi sinkt immer kurz vor ES und steigt dann wieder.
also viel glück #klee