An alle MuMu- Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irishcob 16.02.11 - 21:00 Uhr

Hallo.

Bin heute bei ZT 18 angekommen und kenn mich noch nicht so wirklich aus wie ich das nach dem Abtasten des MuMu deuten soll. Mein Zyklus hat immer 27-28 Tg. Jetzt hab ich heute getastet und mein MuMu hängt ganz tief und ist geschlossen.
Ich dachte immer dass der MuMu erst kurz vor der Mens niedrig sitzt und nicht schon 2 Wochen vorher oder liege ich da falsch?!

LG Nadine

Beitrag von sweetheart12109 16.02.11 - 22:14 Uhr

wann hast du denn ertastet??
hab gelesen, man sollte nur abends tasten, da abends der mumu eine stabile lage hat. tagsüber würde er öfter mal die lage verändern...
sonst wüsste ich auch nicht, warum er so tief sitzt...sorry