Frage ganz lieb :) könnt ihr mal nach meinem ZB schauen? DANKE!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carobienchen2512 16.02.11 - 21:01 Uhr

guten abend mädels #winke

ich habe eine frage zu meinem ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/570670

und zwar.....ich war am 06.02, 07.02 und 08.02 sehr stark erkältet (bin es immer noch). meine tempi an diesen 3 tagen betrug zweimal 36,8 und einmal 37,5. das sprengte mein ZB. auch abweichende messzeiten an 2 tagen gab es. ich habe diese 3 tage auf 36,5 runtergesetzt, wie den wert davor. nun zeigt ja urbia meinen ES auf zt13. kann das wirklich sein? dann hatte ich nach dem von urbia errechneten ES einen tempi absacker von 2 tagen. ist das normal? oder könnte es sein, dass mein ES erst kommt, da die tempi heute morgen wieder gestiegen ist? achso, der 17.02 ist auszugrenzen, hatte mich heute morgen vertippt und urbia ändert es einfach nicht ab, also diesen wert mal ganz ausklammern.

danke für eure hilfe!!!

lg
carobienchen

Beitrag von sevi-antonia 16.02.11 - 21:12 Uhr

17.2 steht bei mir noch nichts drin und du kannst immer auf dein zb gehen und auf bearbeiten und dann alles was du willst verändern, nur das * geht an dem tag nicht wieder weg!

bei deinem zb ist meiner meinung nach noch kein wirklicher es zu sehen!

müssen die nächsten tage zeigen!

lg sevi

Beitrag von carobienchen2512 16.02.11 - 21:15 Uhr

hey, danke erst mal für deine antwort! warum denkst du, dass noch kein ES war? urbia speichert sehr oft meine änderungen nicht und ich bekommen diese erst 2 tage später angezeigt#kratz

Beitrag von sevi-antonia 16.02.11 - 21:27 Uhr

wenn du das änderst, und die änderung unten rechts bestätigst, kannst du danach sofort auf kurve zeigen gehen und dann sollte eigentlich das neue da sein!

sonst stimmt da was nicht mit deinem pc#kratz

ich kann noch kein es erkennen, da nach dem es die tempi die nächsten fünf tage steigen sollte und nicht einen tag hoch dann wieder tief,

sondern eher hoch, hoch, gleiche tempi wie am vortag, wieder hoch usw.

aber das ist nur meine einschätzung, dein es kann natürlich auch schon gewesen sein, und nur alles durcheinander ist duch die krankheit!

sevi