3D / 4D - wart ihr ggf zweimal da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von specki1009 16.02.11 - 21:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war heut zum 3D und fand es an sich schön. Da ich von den vorherigen US Untersuchungen bereits wußte dass es schwierig ist nen schönes Bild zu bekommen hatte ich auch nicht so große Erwartungen und bißchen was haben wir ja gesehen...

Jetzt war die Ärztin aber selber sehr enttäuscht weil sie keine so schönen Bilder hinbekam und hat mir angeboten in 14 Tagen nochmal zu kommen. Meint ihr das bringt was? An sich ändert sich doch nix oder? Denke durch die Vorderwandplazenta wirds eben immer bißchen schwieriger sein ne Aufnahme zu bekommen.

Was sind eure Erfahrungen?

Beitrag von kruemelmoehre 16.02.11 - 21:06 Uhr

Huhu, wir waren insgesamt 3 mal beim 3D. Beim 2. Mal konnte man auch zwecks Vorderwandplazenta nix sehen, aber zwei Wochen später war er ja schon größer und trotzdem er immer das Gesicht in die Plazenta gedrückt hat, hat sie ein oder zwei schöne Bilder hinbekommen. Weiß jetzt gar nicht ob ich die in der VK habe, musst mal gucken. Waren 13.SSW 18. SSW und 20. SSW.

Beitrag von frickelchen... 16.02.11 - 21:25 Uhr

hallo,
schau mal bei mir. die maus hat auch zu tief im becken gelegen und noch hände vorm gesicht, aber trotzdem nen nettes bild!

muss auch in 2 wochen nochmal, dann will die ärztin nochmal gucken!

lg

Beitrag von schmerle123 16.02.11 - 21:27 Uhr

wir waren auch 2 mal dort. 24.ssw und 27.ssw. beim ersten mal konnte man leider garnichts erkennen, er hatte ständig die hände im gesicht. beim 2. mal hatten wir 2 schöne profilaufnahmen, trotz vwp!

viel glück!!

Beitrag von sandmann1234 16.02.11 - 21:47 Uhr

ich habe baby tv bezahlt und bekomme immer ein 3d 4d us gemacht.

Ich habe starkes übergewicht und eine vwp....

kannst ja mal in meine vk gucken.