Fieber was zum schlafen anziehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diddl306 16.02.11 - 21:02 Uhr

Hallo

meine kleine Maus hat seit heute mittag ca 40° Fieber. War auch schon beim notdienst, die meinten sie können nichts finden. Kein Husten, Schnupfen oder anderes. Sie tippen auf 3 Tage Fieber. Ich habe sie jetzt mit Langarmbody und dünnem Schlafsack hingelegt. Meint ihr das ist ok Hab vergessen den Arzt zu fragen. Ach ja sie ist 11 Monate alt.

Leider geht das FIeber trotz Zäpfchen nicht runter. Werde die ganze NAcht wahrscheinlich nciht schlafen können aus Angst.

LG Tanja

Beitrag von prolactini 16.02.11 - 21:07 Uhr

Hallo

also ich hab gelesen bei Fieber soll man es so machen: Friert das Kind dann wärmer Anziehen oder noch ne Decker drüber. Ansonsten nur leicht anziehen. Versuch mal Wadenwickel - weisst du wie das geht?

Gute Besserung
Gabi