Tempi gefallen, wann Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 16.02.11 - 21:05 Uhr

Wann setzt bei euch die Mens ein? Am Tag, wenn die Tempi unter die CL fällt oder erst ein oder zwei Tage später?

Hab keinen regelmäßigen Zyklus, daher diese Frage.

Beitrag von wartemama 16.02.11 - 21:11 Uhr

Bei mir ist die Temperatur immer erst zum Ende der Mens gefallen. :-)

LG wartemama

Beitrag von carving81 16.02.11 - 21:12 Uhr

#danke

Beitrag von peg900 16.02.11 - 21:11 Uhr

ich hatte zyklen, wo die tempi 3 tage vor mens gesunken ist und auch einen zyk, wo sie 4 tage nach nmt erst gesunken ist.

alles ist möglich.

lg peggy#winke

Beitrag von nazar36 16.02.11 - 21:14 Uhr

Bei mir ist es immer an dem tag wo die Tempi runter geht.... :((((((

Beitrag von carving81 16.02.11 - 21:16 Uhr

#danke euch allen!

Ich merke schon, es ist wieder mal alles möglich!

LG
carving81

Beitrag von cala81 16.02.11 - 21:17 Uhr

Bei mir kommt die Mens meist noch in der Hochlage und fällt dann erst. :-D
Deswegen kann ich nur sagen, dass eine konstante Hochlage der Tempi bei mir noch lange nicht bedeutet dass ich #schwanger bin. Schade eigentlich #schmoll. Aber was solls es kann nur besser werden.

Werde diesen Monat das erste mal Ovous benutzen mal gucken ob dass ein wenig hilft ;-)

LG
Anja #herzlich

Beitrag von carving81 16.02.11 - 21:28 Uhr

Na dann, alles Gute #klee !

Benutze bisher noch keine Ovus, aber vielleicht mach ich das auch irgendwann.

LG
carving81