Mal ganz lieb "Hallo" sagen möcht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lumasan 16.02.11 - 21:08 Uhr

Hallo!

Ich wollte "Hallo" sagen und euch hoffen, denn wir möchten wir schwanger werden. Nach fast 3 Jahren, die wir mit unserem kleinen Sohnemann verbringen dürfen, möchten wir nun wieder schwanger werden und unserem Kleinen ein Geschwisterchen schenken.

Auch wenn das jetzt ein wenig lächerlich klingt, aber ihr könnt es euch nicht vorstellen. Ich kann mich an die ganzen Einzelheiten garnicht mehr erinnern. Mit der Thermometer-Methode, Zirvixschleim usw.

Ich hoffe, ich kann mit euch hoffen und fleissig meine Fragen stellen.

Nun warte ich auf die nächste Mens und es kann losgehen.

Danke fürs zuhören und viel Glück für euch!

LG,
Lumasan

Beitrag von carobienchen2512 16.02.11 - 21:10 Uhr

hallo #winke und herzlich willkommen in diesem supi forum! ich wünsche dir ganz viel spaß beim lesen, schreiben, hibbeln und dass es ganz schnell klappt bei euch #klee

Beitrag von wartemama 16.02.11 - 21:11 Uhr

Herzlich willkommen! #blume

Ich hoffe, Du verweilst nicht zu lange im KiWu-Forum. ;-)

LG wartemama

Beitrag von zotti28 16.02.11 - 21:12 Uhr

Na dann mal reinmarschiert

Tasse #tasse reich ....

Viel Glück und liebe Grüße zotti

Beitrag von lumasan 16.02.11 - 21:16 Uhr

#danke das ihr mich so #herzlich aufnimmt!!!

Ich hoffe auch, dass es schnell gehen wird. Aber da ich übergewichtig bin, wird das kein Zuckerschlecken, leider. Aber jetzt möchte ich es endlich anpacken, abnehmen & schwanger werden.

Ich drück mir und selbstverständlich euch die Daumen!!! Viel #klee!!!

Lumasan

Beitrag von grinsekatze85 16.02.11 - 21:24 Uhr

Hallo!#winke

Dann mal auf ein Gutes Gelingen!!;-)

LG
grinse#katze

Beitrag von lumasan 16.02.11 - 23:42 Uhr

Hallo #winke

Du auch hier? :-p
Dann wollen wir das mal anpacken.
Dir auch ein gutes gelingen.

LG,#blume

Lumasan