Regelproblem AS im Nov. ist alles noch durcheinander oder (im körper)

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mausmissi 16.02.11 - 21:11 Uhr

Guten Abend

wir haben Ende Nov. unser Baby verloren. Nach etwa gut 4 Wochen hatte ich wieder die Regel, dann so Anfang Januar, und seit 4 1/2 Wochen warte ich, ist das normal oder braucht mein körper noch zeit bis er es alles überstanden hat.


Kenn mich gar nicht mehr aus. bevor das alles war konnte ich auf den tag genau sagen wann meine Regel kommt, und jetzt null anzeichen.

mausmissi

Beitrag von redshoes81 17.02.11 - 12:53 Uhr

Hallo mausmissi,

erst einmal möchte ich dir sagen, dass es mir leid tut, dass es dein kleiner Wurm nicht geschafft hat.
Ich denke, den Körper braucht einfach noch etwas Zeit, bis sich alles wieder einpendelt. Wenn du dir deshalb wirklich Sorgen machst, dann sprich doch mal mit deinem Frauenarzt darüber.

Ich hatte meine Tage auch immer sehr pünktlich. Nach einer Fehlgeburt Ende Oktober hat es bei mir allerdings circa 6 Wochen gedauert, bis ich wieder meine Tage bekam. Ich hab vorläufig wieder mit der Pille angefangen, auch wenn der Kinderwunsch natürlich da ist, aber nach etwas Bedenkzeit war ich der Meinung, dass es das Erlebte erst einmal verarbeiten muss.

Alles Gute,
redshoes81

Beitrag von mausimaus18 18.02.11 - 08:44 Uhr

das hatte ich auhc

nov. 2009 fg, bis zu neuen ss im april 2010 ist alles wirsch gewesen.
daher haben ich und mein arzt uns auch verrechnet und mein sohn war von der entwickelung ausgehend zwei wochen zu lang im bauch und ich habe 17 tage vor regulären et entubunden....

du kannst, sofern ein kiwu besteht, nur mit ovus deinen es bestimmen,

ABER das hat bei mir nix gebracht. ich habe mir damit zu viel stress gemacht und erst im umzug ohne ovus, da keine zeit, bin ich im 6.üz ss geworden!

wünsche dir alles gute

lg

nadine