Hilfe: Was für ein Hochzeitsgeschenk für Bruder?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von odessa82 16.02.11 - 21:12 Uhr

Hallo,
Anfang April heiratet mein Bruder standesamtlich. Er und seine Verlobte sind jetzt nicht extrem romantisch, also nichts mit Kutsche oder Rosen. Die Hochzeitsreise geht nach New York. Soll schon was besonderes sein, aber nichts kitschiges. Habt ihr Ideen?
Lg#winke

Beitrag von wartemama 16.02.11 - 21:24 Uhr

Wir hatten nach unserer Trauung freifliegende Luftballons. Sie waren in einer ganz großen weißen Kiste mit einer roten Schleife drumherum.

Schau' mal hier unter "Freiflug" oben bei Hochzeiten:

http://www.redballoons.de/ballondeko.html#

Falls das nicht auch zu kitschig ist.... wir fanden es total schön!

LG wartemama

Beitrag von kerstin0409 17.02.11 - 09:06 Uhr

Huhu!

Ballons oder weiße Tauben finde ich toll #verliebt

wie wäre es sonst, wenn ihr ein paar Spiele plant? Oder eine originielle Hochzeitszeitung macht?

Oder ein Feuerwerk am Abend?

#winke
LG Kerstin
HT 07.08.2010 #verliebt