Geburtstagsüberraschung bei unserer Hochzeit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von manipulu 16.02.11 - 21:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wenn mein Schatz und Ich heiraten hat meine Mama um Mitternacht Geburtstag und wird 50.
Ich würde gerne irgendetwas besonderes für sie machen als überraschung, mir fällt aber absolut nichts ein...

Habt ihr vielleicht eine nette Idee??

Vielen Dank schonmal!
LG

Beitrag von hro-tina 16.02.11 - 21:35 Uhr

ich hatte bei Franke Mette gesehen das es keine Hochzeitstorte sonden eine Torte für das Geburtstagskind gab und vom Mann rote Rosen.
Fande ich süß

Beitrag von bergle85 17.02.11 - 08:17 Uhr

Hallo,

lass Ihr doch um 24 Uhr ein kleines Feuerwerk steigen??

lg