Sie schläft.... *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von bella2610 16.02.11 - 21:16 Uhr

Hallöchen,

meine Maus ist jetzt 16 Wochen alt.
Seit ein paar tagen zeigt sie uns richtig wenn sie müde ist und ins bett will.
Dann fängt sie richtig an zu quäken, wie eben. Hab sie dann hoch gebracht in den Schlafsack gepackt, Schnulli rein, gutenachtkuss, Babyphone an und dann bin ich raus. Bin dann duschen und danach nochmal gucken und sie war schon am schlafen :-)

Es ist so süß. Ich glaub so langsam pendelt es sich ein.

LG
Bella

Beitrag von sako227 16.02.11 - 21:43 Uhr

Hihi.. oh das hört sich toll an #verliebt.. darf man fragen wie ihr das mit dem "zu Bett gehen" vorher gemacht habt? bei uns klappts noch nicht so gut und ich brauch dringend Tips!

Beitrag von bella2610 17.02.11 - 09:37 Uhr

Ich bin immer mit ihr gegangen. Meist so gegen halb 10 oder 10. Dann haben wir sie in ihr bett gelegt und immer wieder den schnuller gereicht. Hab auch viel ihre hand gehalten und sie an der wange gestreichelt. dann ist sie meist ganz schnell eingeschlafen.

LG