kein bauch... :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von saika18 16.02.11 - 21:18 Uhr

Hallöchen...

bin ab morgen in der 16 ssw
und habe noch kein bauch!!!

habe ja natürlich schon zugenommen 3 kilo aber das mein bauch unterm bauch hart ist merk ich nicht!!

er wächst eifach nicht!!


mache mir auch ab und zu so blöde gedanken!!!



:(

hat jemand von euch auch kein bauch ...???


oder hat jemand schon ein bauch bzw. riesen bauch ????


liebe liebe grüße

Beitrag von herzchen82 16.02.11 - 21:22 Uhr

Hey#winke

bei mir ging das auch seher später los mit dem Bauch wachsen...

So nach der 22. SSW. Vorher war kaum was zu sehen. Und auch jetzt ist Bauchi eher klein. Habe bis jetzt 7kg zugenommen und bin jetzt in der 29. SSW.

Alles Liebe Sandra mit Boy unter dem #herzlich

Beitrag von hsi 16.02.11 - 21:22 Uhr

Hallo,

bei jedem wächst der Bauch unterschiedlich. Bei meiner Tochter (1 SS) musste ich schon ab der 12 SSW Umstandkleidung tragen. Jetzt bin ich zum dritten mal schwanger und man sieht es "erst" seit der 18 SSW das ich schwanger bin (gut hab zwar auch noch ein paar Kilos zu viel, aber normalerweise heisst es das in den folge SS der Bauch schneller wächst). Mach dir keine sorgen, wird bestimmt schon alles i.O. sein.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Ü-#ei 25 SSW

Beitrag von curryfee 16.02.11 - 21:23 Uhr

Also mein Bauch ist Ende der 16. SSW regelrecht explodiert und ich passe nun (heute 16+2) in keine einzige Hose mehr. (Habe aber trotzdem nur 500g zugenommen)
Bin allerdings auch mit Zwillingen schwanger...

Wahrscheinlich ist es einfach normal...
Mach dir mal keine Sorgen. Der Bauch kommt schon noch früh genug ;-)

Beitrag von curryfee 16.02.11 - 21:24 Uhr

korrigiere...
Ende der 14 Woche ist er explodiert.
Tipfehler, Sorry!

Beitrag von lagefrau78 16.02.11 - 21:24 Uhr

Ich hab genau das entgegengesetzte Problem. Ich bin höchstens in der 7. ssw, war heute das erste Mal bei der FÄ, auf dem Ultraschall war lediglich eine winzige Fruchtblase zu erkennen, und ich hab 'nen Bauch wie im 5. Monat. #schock

Mir passen noch genau 2 Hosen, dabei ist das Baby gerade mal so groß wie 'ne Erbse.

So kann's gehen. Weiß gerade nicht, was mir lieber ist. #cool

Alles Gute!

Beitrag von neomadra 16.02.11 - 21:29 Uhr

keine sorge - so früh hat man bei mir mal so gar nichts gesehen. der bauch ging jetzt ab der woche 20 langsam los ...

Beitrag von manu-ll 16.02.11 - 22:26 Uhr

Schau mal in meine Vk...

ich war heute wieder total traurig, denn wenn ich sitze ist von einem Babybauch nicht mal was zu ahnen, sieht einfach nur moppelig aus. Mein Mann findet das total amüsant aber ich will jetzt auch nen schönen Bauch"!!!

Manu
21.SSW

Beitrag von femalix 16.02.11 - 23:24 Uhr

Hi,

das war bei mir in der ersten SS genauso. Im siebten monat maulte Mama, ich solle mir gefälligst ein Kissen unter den Pulli stecken, damit man sähe, daß sie Oma würde (erstes Enkelkind). Im achten monat war ich krank und mußte den Hausarzt drauf hinweisen, daß ich schwanger bin, wegen der Medis. Der guckte an mir rauf und runter und fragte nur: "schwanger? Wo???" Als ich ihm den Mutterpass in die Hand drückte, war er immer noch ungläubig.... dann kam der Bauch.

Und jetzt wächst der Bauch mit jeder SS mehr. Und schneller!!! Bin jetzt schon dicker, wie in der 1. SS zum schluß und hab noch fast die Hälfte vor mir....
Bauch ist seit der dritten SS ab der 8. - 12. Woche schon da.

LG

femalix

Beitrag von tattoorai 30.03.11 - 07:56 Uhr

hi,

und hast schon einen bauch? ich denke schon:-)
bin jetzt gerade 16 woche wie du damals und hab auch noch keinen, ab wann gings denn los bei dir dann?
lg