Mein Zyklusblatt bitte um meinungen =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinakeller 16.02.11 - 21:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830674/570324

Beitrag von wartemama 16.02.11 - 21:20 Uhr

Mehr als "Viel Glück" kann ich dazu nicht sagen. ;-)

LG wartemama #klee

Beitrag von kruemel-91 16.02.11 - 21:38 Uhr

Guten abend, mal ne doofe Frage, woran siehst du das sie evtl schwanger ist, wenn du "Viel Glück" schreibst?

Lg

Beitrag von wartemama 16.02.11 - 21:40 Uhr

Sie hatte m.E. einen ES und hat fleißig geherzelt. Von daher kann sie natürlich auch evtl. schwanger sein.

LG wartemama

Beitrag von kruemel-91 16.02.11 - 21:47 Uhr

aso ich dachte das erkennt man auch i-wie an der Tempi

Beitrag von wartemama 16.02.11 - 21:53 Uhr

Ab einer Hochlage von 18 Tagen kannst Du davon ausgehen, daß Du schwanger bist - aber selbst das muß nicht unbedingt sein.

Beitrag von kruemel-91 16.02.11 - 21:55 Uhr

Ah ok, danke, wieder was neues dazu gelernt :)