was würdet ihr für sehr gut erhaltene puma schuhe gr 22 ausgeben?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von babylove1986 16.02.11 - 21:19 Uhr

ich würde gerne mal wissen was ihr noch ausgeben würdet für gebrauchte aber sehr gut erhaltene puma schuhe gr 22

http://cgi.ebay.de/Baby-Schuhe-Grose-17-20-/140511749372?pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&hash=item20b72724fc

ist nicht die,die ich ausgesucht habe aber sehn genauso aus..

dazu kommt noch ein tigger sweatshirt, 1-la cars shirt, 1 la shirt aus h&m und noch zwei jogging anzüge aus h&M jeweils wie neu

würd mich freuen wenn mir jemand mal ein tipp geben könnte

Beitrag von engel1008 16.02.11 - 21:21 Uhr

Schuhe 12-16 Euro rum

rest kommt drauf an so ca. 20-25 euro aber kenne mich da net so aus

gruss

Beitrag von babylove1986 16.02.11 - 21:28 Uhr

hiiimmm okay,danke#gruebel

Beitrag von steffi81argo 16.02.11 - 21:29 Uhr

Hallo,

die Schuhe gibts bei uns im Sportgeschäft gerade neu für 17,50€.
Hab meiner Maus zwei paar gekauft.

LG
Steffi

Beitrag von pimperrella 16.02.11 - 21:32 Uhr

Gehen bei ebay meist zwischen 1-10€ weg selten mal mehr......

Ich persönlich würde nie mehr als 10€ für getragene Schuhe ausgeben, aber dann müssen die bei 10€ noch wie neu sein

Beitrag von chi2110 16.02.11 - 22:51 Uhr

würd so 10 € für ausgeben... denn meißt gibts diese schuhe für ca. 20 € ... auch adidas liegt so um den dreh...

ich habe z.b. lauflernschuhe neuwertig NP waren es 30 € für 10 € verkauft...

ich persönlich würde immer ca. 1/3 des neupreises zahlen... wenns neuwertig ist mehr ;-)... so biete ich auch meine sachen an...

zu den tiggershirts... ja damit kann man richtig geld machen... wahnsinn wofür die bei ebay weg gehen... hier kosten sie meißt die hälfte vom ursprünglichen neupreis... die meißten bieten es aber für mehr an ;-) die sind einfach sehr gefragt...

lg
claudia