Auf zur vorerst letzten Runde!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sternchen7778 16.02.11 - 21:20 Uhr

Wer kommentiert "Doctor's Diary" mit???

#freu#huepf

Hat sie wirklich Gift genommen???

Und wie krass ist denn der Arzt ohne Grenzen???

LG, #stern

Beitrag von mausimaus18 16.02.11 - 21:48 Uhr

ein mittwochabend ohne gretchen, wie soll das gehen?!
oh mein gott.....

Beitrag von cool.girl 16.02.11 - 21:54 Uhr

DD ist so toll, dass mein Mann sogar mit schaut. #schein
Da lacht er sogar. #rofl
Oh man dann bleibt die Kiste wohl ab morgen für mich aus... Weil auf den restl. Schrott kann ich verzichten. #hicks
Bin schon ganz gespannt auf die nächste Staffel. #huepf

LG Claudia

Beitrag von mausimaus18 16.02.11 - 21:56 Uhr

SIE TUUUUUUUUUUUUUUUUNS ENDLICH


#huepf

Beitrag von sternchen7778 16.02.11 - 22:03 Uhr

WAS HAT DER FLUGHAFEN-TYP GESAGT BEVOR ER GEHUSTET HAT?????

#zitter#schock

Beitrag von jolinar01 16.02.11 - 22:04 Uhr

der computer ist langsam

"the computer is low"

Beitrag von kadabra 16.02.11 - 23:05 Uhr

Er hat gesagt "Computer says NO" das ist aus der Serie "Little Britain!".
Ich wußte genau, daß er das sagen wird, als er so langsam auf seinen Computer schaute. Das ist bei Little Britain nämlich auch immer so, aber da isses eine "Frau"...

LG

Beitrag von jolinar01 17.02.11 - 07:52 Uhr

ah alles klar.danke dir

Beitrag von kleinemimi 16.02.11 - 22:04 Uhr

ich glaub so was wie boarding completed????

Beitrag von cool.girl 16.02.11 - 22:04 Uhr

das haben wir uns auch grad gefragt... #gruebel #zitter

Beitrag von muckel1204 16.02.11 - 22:06 Uhr

computer says no #rofl#rofl

Beitrag von kishali 17.02.11 - 12:39 Uhr

stimmt!! #rofl#rofl

Beitrag von nurina 16.02.11 - 22:04 Uhr

und ich guck das erst seit ein paar Wochen.........
Wie habe ich das vorher ohne ausgehalten???

Beitrag von sway110283 16.02.11 - 22:05 Uhr

Schade das es jetzt schon wieder vorbei ist :-( .
Also ich wäre ja für eine Wiederholung sämtlicher Staffeln #ole .

LG

Beitrag von sternchen7778 16.02.11 - 22:15 Uhr

Soooooo schöööööön#schein!!!!!!

Aber kann es nach so einem tollen Ende wirklich noch eine Staffel geben??? Sie haben doch eigentlich ihr Ziel erreicht?!
#schmoll#heul

Beitrag von julia_25 16.02.11 - 22:18 Uhr

Och, ist das schöööööön!

ich will meeeehhhhr sehn!!!!!

wann gehts weiter????



julia

Beitrag von binesa76 16.02.11 - 22:18 Uhr

#heul#heul

nun ist es aus

Beitrag von chrissy2705 16.02.11 - 22:23 Uhr

Oh NEIN!!!!!Es kann nicht vorbei sein.#heul#heul#heul


Das war die schönste Folge von allen.
Aber das Ende wirkt so abgeschlossen,so wie Ende gut-alles gut.

Schrecklich wenns wirklich keine weitere Staffel geben sollte.:-(

Beitrag von lulu2003 16.02.11 - 22:42 Uhr

Also ich fand diese Folge auch mehr als gelungen. Es war soooo schön als sie sich am Flughafen geküsst haben. *schmacht

Also ich hoffe doch dass sie sich was für eine 4.Staffel einfallen lassen. Ich hätte da noch genügend Stoff. Die ersten 3 Folgen sind sie schwer verliebt. Doch dann beginnen Eifersüchteleien etc. pp.

Hach, dat wäre soooo schön wenn es weitergeht...

Beitrag von cinni79 17.02.11 - 03:55 Uhr

Ich kenne nur diese Staffel, ist ganz witzig. Heute hat man gemerkt, dass sie fertig werden wollten. Da wird nix mehr kommen. Titel der Folge hieß ja auch was mit Happy End.

Die Beste Rolle war immer Schwester Sabine. Nur wegen ihr habe ich es gesehen. Die Szene am Kühlschrank *Kicher*

Beitrag von spatzl27 17.02.11 - 12:02 Uhr

Zu Schwester Sabine hab ich mal ne Frage. Ich hab mal den Namen gegoogelt (Annette Strasser) und da sieht sie anders aus. Hat sie in dieser Rolle ne Perücke auf?

Beitrag von mani62726 17.02.11 - 13:29 Uhr

http://www.agentur-norbert-schnell.de/actor/_pdfvita/strasser_vita.pdf

Dort steht was von "zur Zeit Glatze". Kann also schon sein, dass sie für DD eine Perücke auf hatte.

Liebe Grüße

Beitrag von spatzl27 17.02.11 - 14:06 Uhr

Au nee.. ist ja krass.. ich hatte sowas gedacht, aber krass.. hoffe es ist nur für ne andere Rolle und nicht aus gesundheitlichen Gründen. Weil ich find sie stark, wie sie spielt.. Absolut klasse!!!

Beitrag von tanita08 17.02.11 - 11:05 Uhr

Man, war das ein SUPER-Staffelfinale!!!

Menne hat wieder artig zugeguckt und gut gelacht haben wir bei der Szene auf dem Kindergartenspielplatz: "Du bist zu dick & hast Dich nicht weiterentwickelt - ich habe heute leider kein Foto für Dich!!!"

Das Herz ist mir mal kurz in die Hose gerutscht, als Medi mit im Flieger saß...aber ist ja alles noch mal gut gegangen!!

Ich warte auf (eine hoffentlich schon in Produktion befindliche) IV. Staffel!!!

LG,
T.

Beitrag von yarists 17.02.11 - 11:57 Uhr

...schaue die Serie von anfang an,hab auch schon die DVD´s. Ich Liebe die Serie.Aber ich denke das war es jetzt es wird keine vierte Staffel geben.Sie sind zusammen,was soll jetzt noch kommen?
Nicht das sie alles in die länge ziehen und es nur noch langweilig wird.Bin aber sehr traurig das es zuende ist!!!
wenn es am schönsten ist soll man ja aufhören#schmoll
lg Anika (wenn ich nicht schon verheiratet wäre,hätte Florian David Fitz eine Chance bei mir;-))

  • 1
  • 2