Was meint ihr ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillifee86 16.02.11 - 21:22 Uhr

Hi meine Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich habe immer mal wieder so einen stechenden schmerz im bauch und dann sticht es auch mal ganzgewalti wie seitenstechen ... und die schmerzen in der leiste ( mutterbänder ) die sind wie weg !!! Ich habe soo angst das was net mit dem baby stimmt, was meint ihr denn ??

Danke für antworten LG Lilli.

Beitrag von sternenmama2010 16.02.11 - 21:27 Uhr

Hallo Lilli, ich habe zur Zeit auch Beschwerden , Unterleibsschmerzen und Rücken.

Was das genau sein kann, kann ich Dir nicht sagen aber ich war heute im Kreissal und lasse lieber einmal mehr rauf schaun zur Gewissheit.

Ruf einfach morgen bei deinen Gyn an und bitte um einen Termin oder geh vorbei....

lg Claudi #stern Luca Matheo 21ssw und zwei fest an der Hand

Beitrag von lillifee86 16.02.11 - 21:31 Uhr

ich bin erst in der 9 ssw also genauer gesagt 8+2 .... Mein nächster FA termin ist erst in 3 wochen letzte woche mittwoch war ich da da war alles super und man konnte das herzchen sehen ... Merkt man eine FG eigentlich zwangsläufig?? ICh hoffe soooo sehr das alles giut ist und ich mich einfach nur selbst verrückt mache !!!

Ich wünsche dir alles Gute !!!!

Beitrag von sternenmama2010 16.02.11 - 21:41 Uhr

Ich hatte in der 9 Ssw auch Unterleibsschmerzen und bin dann zum Kreissal gefahren ( war Wochenende) . Ich mache mir da keine Gedanken, weil es ist mein Baby und ich möchte mich absichern, gerade wegen unsere Vorgeschichte.

Eine Fehlgeburt in dem Sinne hatte ich noch nicht, aber ich denke es geht auch mit Blutungen . Geh einfach morgen spätesten vor dem Wochenende zum Arzt, dafür ist er /sie ja da.
Und Du fühlst Dich besser.

Du musst ja auch bedenken das jetzt alles wächst und da kann es auch mal ziepen....

lg

Beitrag von tine071 16.02.11 - 21:30 Uhr

hi du ,
;-)das hab ich auch wenn ich zu viel streß habe. Dann nehme ich eine Magnesium und ein Körnerkissen und mach die Beine hoch. Gönn dir eine Pause.;-)

Sonst rufst morgen beim FA an wenn es dann nicht besser ist.

L.G.Tine

Beitrag von sternenmama2010 16.02.11 - 21:42 Uhr

Stimmt Magnesium hilft auch gut...nehme es tgl. schaden kann es nicht !!

Beitrag von lillifee86 16.02.11 - 21:45 Uhr

ja magensium nehme ich auch !!!

Okay, dann werde ich wohl doch mal lieber beim FA anrufen !!! Wenn ich mir als Sorgen mache, ist das bestimmt auch nicht gut für mein baby ...

Vielen Dank für deine liebe Antwort !!!!