Wer kann mir sagen was das ist?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von willy-maya 16.02.11 - 21:23 Uhr

Guten Abend,

hab mal eine Frage an Euch. Ich hatte letzten Freitag Transfer von zwei Krümmeln und am kommenden Montag ist BT. Eigentlich ging es mir die ganze Zeit sehr gut,aber seit etwa einer Std. hab ich in der rechten Seite (Leistenbereich) ein Stechen und Ziehen das unangenehm ist.

Hat jemand so ähnliche Schmerzen oder was könnte es sein.

Danke für die Antworten.#winke

Beitrag von shiningstar 17.02.11 - 04:58 Uhr

Das kann alles oder nichts sein, wenn Du damit auf mögliche SS-Anzeichen hindeuten willst...

Beitrag von wurzl 17.02.11 - 08:14 Uhr

Liebe willy -maya

Das Leisten ziehen haben viele Frauen ,es könnte sein dass du die Mutter- bänder schon spührst . Mach dir jetz mal nicht so viele unschöne Gedanken ruf deine(n) Gynäkologin(en) an . Dann hat du klarheit .

Alles Gute von wurzl