Noch kurz.... Bitte Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotti28 16.02.11 - 21:30 Uhr

Hallo ihr lieben

am heutigen NMT, wie ihr es alle so schön nennt, ist nix passiert. Nun werd ich mich langsam fürs Bettel fertig machen und ganz dolle hoffen, dass die Rote Pest nicht überraschend doch noch über Nacht kommt.

Also drückt bitte fest die Daumen. Denn wenn die Mens nich kommt, hab ick vor Todesmutig Freitag zu testen #zitter

DANKE DANKE DANKE DANKE schon mal im vorraus ;-)

In diesem Sinne noch ein schönen Abend und bis morgen wieder #winke

Liebe Grüße zotti

Beitrag von claireh 16.02.11 - 21:34 Uhr

Ih hoffe auch das meine Mens. bis Freitag NICHT kommt :-)
und drücke dir ebenfalls die Daumen :-)
Ich werde auch am Wochenende Testen#zitter wenn bis dahin nichts gekommen ist.

Daumendrück#pro

Und eine Gute Nacht#winke

Beitrag von sunny2012 16.02.11 - 21:48 Uhr

Hallo ihr Zwei!

Ich drücke euch auf jeden Fall ganz,ganz,ganz,ganz,ganz feste die Daumen.
Bis dahin noch viel Spaß beim hibbeln!!#winke

LG Sunny

Beitrag von seemaus73 16.02.11 - 21:55 Uhr

Liebe Zotti,

drücke Dir ganz fest die Daumen, mein NMT ist Montag und ich hoffe sehr das es geklappt hat.


glg seemaus

Beitrag von ju.ra. 16.02.11 - 22:07 Uhr

ich schließe mich gleich an... teste am sonntag, evtl...

drück dir feste die daumen das du die nacht "trocken" bleibst ;-)