an die MAmis aus Siegen und Umgebung .......

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nikkikohle 16.02.11 - 21:36 Uhr

Hallo ihr!!!
Such Mamis die Lust und Zeit haben mal ein bissl zu klönen oder sich auszutauschen...ich bin 38 und habe zwei Söhne(2u.3Jahre)!!!
Also wenn ihr mögt meldet euch!!!
LG Nicoel

Beitrag von krisziska 24.02.11 - 14:14 Uhr

Hi Nicole,

bin noch nicht aus Siegen,
aber wir werden spätestens im Juni wieder hinziehen
(Netphen).

Mein Schatz kommt gebürtig daher
und hat mich somit "verschleppt" ;-)

Ich bin 32 Jahre und bekomme im Sept mein 1. #baby .

LG Tina

Beitrag von nikkikohle 25.02.11 - 21:38 Uhr

HAllo Tina!!!
Oh, September ist ein schöner Monat, da ist unser Großer geboren!!!!JA, wenn dir mal langweilig ist oder du fragen hast zur SS opder Geburt oder danach etc... meld dich einfach über meine Visitenkarte!!!!!

LG Nicole