Suche dringend nen namen für mein Bully Baby(w)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von emmamausi 16.02.11 - 21:37 Uhr

hallo,vielleicht kann mir jemand auf die spürnge helfen..suche einen fetzigen namen für meine französische bulldogge die wir am samstag abholen..hab viel im kopf aber irgenwie befriedigt mich das alles nicht#aerger

Danke schonmal

LG

Beitrag von bifi-wurst72 17.02.11 - 03:24 Uhr

Ich lernte mal ´n bulldoggenbaby kennen, das hieß Bam Bam (von den Flintstones) . Fand ich irgendwie witzig und passend zugleich. Hat nicht jeder. Ansonsten find ich´s witzig, wenn sie menschliche Nachnamen als vornamen kriegen, schröder z.b.

Beitrag von neekah 17.02.11 - 16:08 Uhr

Huhu

Wie wäre es mit Yoda
http://point-fort.com/images/cinema/yoda.jpg
Finde das passt :-D

LG

Beitrag von emmamausi 17.02.11 - 21:20 Uhr

hihi..ist das geil....

Beitrag von neekah 18.02.11 - 10:31 Uhr

Wir haben Mops-Bully-Mischling, tut mir heute noch leid, daß ich ihn nicht Yoda genannt habe ;-) Zumal der Name sich auch noch gut rufen lässt!

Beitrag von susan382 17.02.11 - 23:06 Uhr

Hallo,

wär unser kein Rüde gewesen, hätte SIE Molly oder Frieda gehießen!
Vielleicht findest Du ja auch gefallen dran...

LG Susan, die seid letzten Sonntag Homer (Old English Bulldog) zu Hause hat.

Beitrag von mamelina 18.02.11 - 13:00 Uhr

old english bulldog #verliebt mein nächster hund.darf ich fragen wo ihr euren her habt? bin ja fan von den castlebulls mein favorit von denen ist quincy. falls du sie noch nicht kennst kannst ja mal auf die hp gehen.lg mamelina

Beitrag von mamelina 18.02.11 - 13:04 Uhr

ach und namen für die bully dame: motte, luna,stella,chica, cooky, oder wie schon gesagt frieda. lg mamelina