Vor 6 Tagen As und jetzt schon die mens??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von snoopy500 16.02.11 - 21:41 Uhr

Hallo ihr lieben, Frage steht ja oben... Habe seit einigen Stunden immer wieder mal so ein mensartiges ziehen. Hatte das auch In der ssw als sich die Mutterländer gedehnt haben. Könnte das schon die mens sein oder ist das vielleicht die Gebärmutter die sich wieder zusammenzieht? Ich weiß ihr könnt nicht reingucken aber vielleicht habt ihr einen Rat für mich??

Beitrag von rikarda 17.02.11 - 07:40 Uhr

Hi,

ich denke es ist die Gebärmutter, die sich wieder zusammen zieht...Solange Du kein Fieber usw. bekommst, denke ich ist das schon ok. Nehm Dir ne Wärmeflasche oder ein Körnerkissen, hat mir gut geholfen..

Warst Du schon zum Nachsorge termin??? Müsste ja jetzt bald sein, ...dann weißt du mehr..

Alles Gute!!!

LG Rikarda