ich brauche mal ein paar meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neugierig 16.02.11 - 21:45 Uhr

nabend zusammen..


vielleicht könnt ihr mir mal bitte sagen was ihr von meinen Zb haltet...

was meint ihr hatte die SB zu sagen....
Wie deutet ihr meine Tempi...
sind die kleinen Tempi absacker schlimm?

ich weiß viele fragen aber nur so hoffe ich endlich mal mein ZB alleine auswerten zu können...

Ich wünsche euch noch einen schönen abend und danke euch schonmal

LG Jenny

Beitrag von neugierig 16.02.11 - 21:45 Uhr

uuups total ZB vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/585758/566160

Beitrag von sinalein1988 16.02.11 - 21:47 Uhr

völlig OK *daumen drück* #klee

Beitrag von ju.ra. 16.02.11 - 21:58 Uhr

das könnte eine einnistungsblutung sein

drück dir die daumen #klee

Beitrag von manu-ll 16.02.11 - 22:20 Uhr

Ich vermute deinen ES erst am 06.02., da hätte ein Bienchen mehr nicht geschadet. Sonst siehtßs gut aus.

Die SB könnte allerdings auch auf ES deuten, dann wäre das Bienchen perfekt. Ist die eine hohe Tempi in der 1.ZH evtl. verfälscht?

LG
Manu
21.SSW

Beitrag von neugierig 16.02.11 - 22:21 Uhr

ich habe keine tempi verfälscht....

lg

Beitrag von manu-ll 16.02.11 - 22:23 Uhr

Das spricht dann doch für den späteren ES.

Beitrag von neugierig 16.02.11 - 22:26 Uhr

hmmm okay..also werde ich mal davon ausgehen das es diesmal wieder nicht geklappt hat.....