Baby schwitzt plötzlich mehr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lintu 16.02.11 - 21:53 Uhr

Hallo,

Eric (6 Monate) hatte nie Probleme mit schwitzen. Bis heute. Früh war er schon feucht, obwohl er wie immer angezogen ist und es im Zimmer 18°C hat. Tagsüber wenn er spielt war er am Rücken auch nass. Woran kann es liegen? Bei uns hat es 20 Grad im Wohnzimmer und er hat nen LA-Body und nen Strampler an. Er strampelt aber mehr und übt sitzen. Kann es an der vermehrten Bewegung liegen oder fangen sie an die Tempertur zu regeln?

Mache mir etwas Sorgen. Fieber hat er nicht und er ist auch fröhlich wie immer.

LG Lintu

Beitrag von kleinemiggi 17.02.11 - 09:08 Uhr

Aus welchem Material ist denn die Kleidung?? MEine Maus trägt immer nur Baumwolle... Vielleicht ist es ihm im Strampler zu warm.
Meine hat immer ne Leggins, nen Body und ein dünnes Shirt an. Keine Socken, da wi ne Fußbodenheizung haben und sie hier herumkrabelt und sich überll hinstellt.