SCHOCK Wir haben ein 100% Outing 19.Ssw JUHUUUU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyphoenix 16.02.11 - 21:55 Uhr

Hallo meine Lieben,
ich war heute beim Doc und wir haben Organscreening gemacht, ich sag nur Baby-TV Deluxe #verliebt
Es war einfach nur unglaublich schön, sowas hab ich noch nie erlebt :-)
Hab natürlich auch gefragt, ob mein Würmchen immernoch ein Junge ist (Der Senior Doktor hatte damals in der 13.Ssw ein 90% Jungenouting gegeben...) und der Juniordoktor schallt bei Baby zwischen die Beine #hicks
'Ne, Frau W, also das ist doch mal ganz eindeutig kein Junge oder??!!'
'ähm, ne, also so sehe ich da unten auch aus' #hicks
'Sehen Sie, ich nicht!!! Was sagt uns das?'
#rofl
Also sowas Eindeutiges, da gibt es wirklich keinen Zweifel mehr, ich bekomm noch eine kleine Prinzessin #ole
Wir hatten uns so auf einen Jungen eingeschossen, ich war mir so sicher, es hätte gar nicht anders sein können...Tja...So kann man sich irren.
Ich werd eine Prinzessininmama #verliebt und das schon zum zweiten Mal #verliebt
Mein Mann bleibt somit der Hahn im Korb, er ist schon sehr enttäuscht, aber ich denke, das gibt sich noch #schein

So, nu wisst ihr auch Bescheid , wünsche euch noch einen schönen Abend

#winke
LadyPhoenix mit Prinzessin inside 19.Ssw

Beitrag von erdbeerschnittchen 16.02.11 - 22:00 Uhr

Hallo,

und Herzlichen Glückwunsch.#ole

Nun ja,Ärzte die mit einem normalen US Gerät in der 13.SSW behaupten es wäre ein Junge haben für mich eh einen an der Murmel,aber das nur nebenher ;-)

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen+Prinzchen im Bauch 32.SSW#verliebt

Beitrag von jenny133 16.02.11 - 22:19 Uhr

Hallo

alles gute für dich und deine zwei Prinzessinen :-)
Bei mir war es damals auch in der 19.SSW ein großer Schock. Ich hab vor der SS mit Nico von einem Mädchen geträumt (wir hatten bis dato schon fast vier Jahre geübt) und weil ich doch davon geträumt hab war mir klar: Das wird ein Mädchen. Das Jungenouting in der 19.SSW hat mich erstmal umgehauen. Aber letztenendes ist er einfach perfekt #verliebt

Diesmal hab ich zum zweiten mal ein (allerdings leider nicht sicheres) Mädchenouting bekommen und wer weiss, vielleicht klappts diesmal mit der Erfüllung meines Traums *lach*

LG
Melanie (21+3)