Echt blöd...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuerfuechsin 16.02.11 - 22:13 Uhr

das man hier teilweise nicht mal ein "sorry, weiß ich nicht, frag doch mal deinen gyn" bekommt... vielleicht findet sich ja jetzt jemand der mir auf meine frage antworten kann...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3031899

*grummel*

Beitrag von shiningstar 16.02.11 - 22:17 Uhr

Was erwartest Du denn, dass abends um 22:00 noch ganz viele Leute online sind, und zudem auch noch Frauenärzte sind?!
Deine Frage ist halt sehr speziell....

Ich kann nur sagen, dass ich auch nicht immer die gleiche Mens hatte -mal war sie sehr stark und kurz, mal weniger stark und lang, mal stark und lang.
Denke das hängt immer damit zusammen, wie doll die GMSH aufgebaut ist usw.
Und wenn Du Dir unsicher bist, dann frag am besten in keinem Forum nach, sondern bei Deinem Arzt!

Beitrag von kimbach86 16.02.11 - 22:18 Uhr

Sorry, kein Plan #winke

Beitrag von wartemama 16.02.11 - 22:24 Uhr

Sorry.... weiß ich nicht, frag doch mal Deinen Gyn.

(Fühlst Du Dich jetzt besser? Ich denke auch, Du solltest Deine Erwartungen etwas runterschrauben - vor allem bei solchen Fragen und zu solch' später Stunde)

Beitrag von theresia007 16.02.11 - 22:25 Uhr

das hatte ich letzten monat auch ,da nahm meine mens nur einen anlauf und eine woche kam sie dann noch mal richtig.wieso und weshalb ,keine ahnung.
lg theresia