Pickel hmmm Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jemily83 16.02.11 - 22:19 Uhr

Abend Mädels....

habe schon wieder nen paar Pickel...denke die Mens wird dann am 21 .2 eintrudeln...

gehts euch genau so???

oder kann es auch ein ss anzeichen sein????

lg euch einen schönen abend...

lg judith

Beitrag von ju.ra. 16.02.11 - 22:20 Uhr

hmmm... keine ahnung... ich weiß nur das viel pms genau so gut ss anzeichen sein können...

also hoffnung nicht aufgeben... ;-)

Beitrag von fiona.2 16.02.11 - 22:25 Uhr

Hatte immer vor Nmt paar pickel,bei SS und bei Mens.
Kann also beides sein.
Also bis NMT abwarten.
Viel Glück
LG

Beitrag von jemily83 16.02.11 - 22:32 Uhr

Danke...na dann bin ich ja ein wenig beruhigt...

Euch einen schönen Abend...

und schön das ihr drauf geantwortet habt..so kann ich nun gut schlafen grins

tschü

Beitrag von happymarry 16.02.11 - 23:08 Uhr

hallo

Ich bekomme immer ca 1woche bevor die mens kommt auch pickelchen meist am kinn...seh jetzt auch schon wieder aus wie ein streußelkuchen#aerger da sie am 19.2 eintrudelt :-(

wenn du es sonst auch immer hast bevor die mins kommt dann würd ich mir nicht all zu große hoffnungen auf eine ss machen. aber trotzdem viel #klee

lg#winke