Freitag NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von theresia007 16.02.11 - 22:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935096/565711
2 Tage noch und werde auch vorher bestimmt nicht testen.;-)
Jeden morgen ist man gespannt wie die tempi ist.
mein persona-orakel hat heute entlich einen zweiten leichten strich angezeigt.mal sehen was morgen kommt.
drücke allen wochenendtesterin die daumen.#klee
lg theresia

Beitrag von ju.ra. 16.02.11 - 22:22 Uhr

teste evtl. sonntag... wünsch dir viel glück ;-)

Beitrag von claireh 16.02.11 - 22:26 Uhr

:-) ich werde vorraussichtlich auch sonntag testen. wenn davor die pest noch nicht gekommen ist #zitter

Beitrag von theresia007 16.02.11 - 22:29 Uhr

na wenn wir sonntag alle testen,falls die pest nicht kommt,dann bin ich ja mal gespannt#winke

Beitrag von evchen1980 16.02.11 - 23:21 Uhr

Bin ähnlich weit (ES+12 / ZT30).

Habe mir vorgenommen frühestens Freitag zu testen, versuche bis Samstag durchzuhalten. Mal schauen ob es klappt.

Dir auch viel Glück, deine Kurve sieht gut aus!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/564320