Mein Zyklusblatt schon wieder nur schwacher Anstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von squirrelmel 16.02.11 - 22:22 Uhr

Liebe Hibbler,
bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/737865/566665

Das ist jetzt der zweite Zyklus, in dem meine Temperatur nach potentiellem ES nur so ein bisschen (0,1) über die Linie steigt. Nach den nfp-Regeln wäre das noch nicht einmal ein auswertbarer Eisprung.
Was denkt ihr? Kann man da irgendwas machen? Freue mich über eure Tipps


Grüßchen

Mel

Beitrag von sweetheart12109 16.02.11 - 22:27 Uhr

aber sie geht doch jetzt langsam hoch...du brauchst auch nur 0,2 grad um deinen ES zu sichern. Ich hatte auch des öfteren zu beginn der 2.hälfte langsame anstiege,laut FA alles ok.
wichtig sind die 0,2 nach ES-dann weisst du das du einen hattest-der rest ist nebensache#winke

Beitrag von juventas 16.02.11 - 22:31 Uhr

Hey!
Lieber langsam nach oben als schnell nach unten.;-)
LG

Beitrag von squirrelmel 16.02.11 - 23:13 Uhr

Ihr seid so super echt #danke
Vielleicht sollte ich das einfach etwas ruhiger angehen, aber ich seh im Forum immer so Traumkurven und da denkt man schnell, dass irgendwas nicht stimmt :-(
Auf jeden Fall danke fürs Mutmachen. Ich halt euch auf dem Laufenden ;-)