Wie lange ist eine Eizelle nach ES befruchtbar??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ciddaa 16.02.11 - 22:28 Uhr

Wie lange ist den Meine Eizelle befruchtbar... ich habe nämlich gestern mit einem ovu positiv getestet das heist ja da ich ein ES hatte aber wie lange ist sie befruchtbar ???

LG
Ciddaa

Beitrag von wartemama 16.02.11 - 22:30 Uhr

Wenn der LH-Anstieg festgestellt wurde, findet der ES ca. 12-36 Stunden später statt (obwohl ein positiver Ovu den ES nicht garantiert). Nach ES bist Du meines Wissens noch ca. 12-18 Stunden fruchtbar.

LG wartemama #klee

Beitrag von ciddaa 16.02.11 - 22:32 Uhr

ich hatte gestern abend den zweiten strich welches genauso kräftig war wie die kontrollinie und vorhin war die zweite linie nur zart zu sehen also nicht mehr so wie gestern ????heißt das ich kann die eizelle noch befruchten??

Beitrag von wartemama 16.02.11 - 22:35 Uhr

Da kann ich nur raten, da ich die genaue Uhrzeit Deines ES nicht kenne. ;-)

Du hast Montag das letzte Mal geherzelt? Dann würde ich auf jeden Fall noch einmal nachlegen, wenn es möglich ist. Viel Glück! #klee

Beitrag von ciddaa 16.02.11 - 22:30 Uhr

und hier nochmal mei ZB...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945149/569735