Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia18.5 16.02.11 - 22:45 Uhr

Wann und wie soll ich nochmal versuchen zu testen?Bekomme morgen einen Test geschenkt.Und Montag habe ich einen FA termin.Hier meine ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/568249

Beitrag von knorkelchen 16.02.11 - 22:48 Uhr

wooowwww...#schein

teste einfach- sieht klasse aus...

viiiiel #klee

Beitrag von fiona.2 16.02.11 - 22:56 Uhr

Hast Du schon mal getestet?
Bei Dir auf dem ZB ist an ZT30 und 31 ne Blutung eingetragen.
Hattest Du da ne Blutung? Vielleicht doch die Mens gewesen?
Wenn nicht,kannst morgen zu jeder Tageszeit testen.
Bist ja dann schon sehr weit drüber und müsste eigentlich bei SS auf jeden fall anschlagen.
Ich drück Dir die Daumen.
Lg

Beitrag von sophia18.5 16.02.11 - 23:03 Uhr

Ich hatte vor einigen Tagen getestet mit aufgehobenem Urin vom morgen vielleicht falsch gewesen.
Ich hatte nur eine leichte Blutung war zum großteil nur am Toilpapier und kam nicht von alleine nur der Rest von vorne war auf der Binde hätte eine für zwei Tage nehmen können wäre nicht voll gewesen.
Danke
Lg