Von wegen...*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetelchen 16.02.11 - 22:46 Uhr

Hallo zusammen #winke,
eigentlich sagt man ja das die Kindsbewegungen schwächer werden, wenn das "Ziel" nicht mehr weit ist. Also da wundere ich mich welche Schwangere den Ärzten das erzählt hat. Ich kann kaum sitzen ohne das die Maus eine Seite der Rippen hochdrückt. Also so schmerzhaft und stark waren ihre Bewegungen noch nie #heul.

Wie geht es euch??

Lg. Sweetelchen mit #baby 36 SSW

Beitrag von murmel79 16.02.11 - 22:55 Uhr

Hallo sweetelchen,

Also meine kleine hat bis zur Geburt immer wieder richtig gestrampelt. Und ich muss sagen so aktiv wie sie jetzt mit ihren paar Tagen schon ist so war sie auch im Bauch. Sie hat bei der U2 mit 3 Tagen ihren Kopf schon gehoben. Hab den Eindruck sie hat mächtig im Bauch trainiert. Ihre grosse schwester eher ruhig im Bauch und danach dann ebenso #winke

Lg
Murmel

Beitrag von gingerbun 16.02.11 - 23:01 Uhr

Bekomme auch gerade wieder ganz schlecht Luft da der Herr sich gerade richtig beit macht..
Ich hatte am Montag Termin!
Britta

Beitrag von sweetelchen 16.02.11 - 23:12 Uhr

Die Luft ist eine Sache. Habe auch das gefühl ich falle jeden Moment in Ohnmacht. Aber auch das Essen..ich kann nicht mehr meine Portionen essen...dann bekommt man noch schlechter Luft.

Was Frauen nicht alles in Kauf nehmen um ihren Liebling in den Händen zu halten #verliebt

Beitrag von gingerbun 17.02.11 - 12:48 Uhr

essen geht komischerweise wieder bei mir ganz gut. oft und viel :-)

aber da sagst du was. :-)

jetzt häufen sich die anrufe wann es denn endlich losgeht. ist ja nett gemeint aber woher soll ich das wissen..

halte durch!!!

Beitrag von dackel05 17.02.11 - 07:38 Uhr

du hast doch auch noch 4 wochen, das ist eigentlich erst in der letzten woche vor der geburt.

lg