Welcher Shake ist zu empfehlen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nina1984 16.02.11 - 22:51 Uhr

Hey ihr,

ich suche einen Shake für abends., Soll günstig, lecker und gesund sein.

Was nehmt ihr so?

Beitrag von hinterwaeldlerin09 16.02.11 - 22:54 Uhr

Wozu für diese Convenience Food, dieses Lifestyle-Zeug Geld rausschmeißen?

Ein Becher Jogurt mit Banane oder Mango oder Ananas im Mixer...geht doch auch, ist gesund, billig und nahrhaft.

lg die hinterwäldlerin

Beitrag von miriamama 17.02.11 - 07:06 Uhr

Aber nicht, wenn man zb SIS macht. Dann ist der "Shake" von dir Mord für die Figur am Abend!

Beitrag von hinterwaeldlerin09 18.02.11 - 11:01 Uhr

Ich verstehe!

Mensch Kinder, was habt ihr euren Körpern bloß angetan, dass ein Joghurt mit Mango am Abend "Gift für die Figur" ist?

lg die hinterwäldlerin

Beitrag von miriamama 18.02.11 - 11:28 Uhr

Mango zb enthält so viele Kohlenhydrate, dass sie einfach bei SIS nicht erlaubt ist. Andere Ernährungsformen oder gar DIäten erlauben Mangos bestimmt am Abend. Es hat also nix damit zu tun, dass ich sie nicht essen DARF, weil es GIFT ist für meinen Körper, sondern es ist eben einfach nicht erlaubt bei SIS. Mittags und Abends gerne, aber ich komme mit einem Joghurt und ner Mango nicht mal ansatzweiße auf meine empfohlene Eiweißmenge, damit ich lange satt bleibe!

LG! Miriam

Beitrag von hinterwaeldlerin09 18.02.11 - 11:37 Uhr

Ja, das habe ich alles verstanden. #augen

Dann frage ich mich trotzdem: Was habt ihr euren Körpern bloß angetan, dass diese einfachen, gesunden Sachen nicht mehr ERLAUBT sind?

Frauen, Frauen, was tut ihr euch an?

Beitrag von miriamama 18.02.11 - 13:30 Uhr

Sie sind erlaubt, aber eben nur zu einer bestimten Zeit! Mittags wäre es vollkommen in Ordnung! Das hat nix damit zu tun, dass ich meinem Körper irgendwas angetan hab. Gut, dass stimmt nicht ganz. Übergewicht ist ja schon doch sehr schädlich für den Körper!

Beitrag von smokinaces 17.02.11 - 14:46 Uhr

in joghrurt sind bei weitem nicht soviel Proteine enthalten wie in einem shake.

und abends ne Packung MQ oder ne Dose Thunfisch ist ja nicht jedermanns Sache.

also ich nehme immer das ESN-Whey. schmeckt echt gut, viele Geschmacksrichtungen und Topzusammensetzung

kann man problemlos im Internet bestellen. www.fitmart.de

Beitrag von miriamama 18.02.11 - 11:30 Uhr

Der Shake hat glaube ich auf den ersten Blick eine ähnliche zusammensetzung wie der Shake von Champ. Was zahlst du für deinen Shake und wo bekommst du ihn her?

LG!

Beitrag von miriamama 17.02.11 - 07:11 Uhr

HI!

Ich nehme diesen Shake: http://www.yopi.de/rev/379118

Er ist SIS geeignet und echt lecker!

LG! Miriam