bitte mal ovu asehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 16.02.11 - 22:52 Uhr

he mädls,

könnt ihr mal nen blick auf das ovu-test foto werfen??

ist schlecht fotografiert.. in echt schaut die linie noch bissi besser aus..

meint ihr mein ES kommt bald?? bin nämlich schon ZT 21 #zitter

Danke und LG

p.s. mein freund kommt dann bald her - lohnt es sich mal ein bienchen zu setzten??

Beitrag von claireh 16.02.11 - 22:54 Uhr

Sieht Positiv aus :-) also ran da #rofl

Alles gute & viel glück #klee

Claireh ES + 14 #paket

Beitrag von hoolie 16.02.11 - 22:58 Uhr

Vielen Dank!!!
ich hoffe es so sehr #schwitz

#winke

Beitrag von fiona.2 16.02.11 - 23:04 Uhr

Hallo,
das Bild ist leider sehr unscharf,aber ich würde sagen der ist negativ,sorry.
Die Linien müssen gleichstark oder Testlinie stärker als Kontrolllinie sein.
Für mich ist die Testlinie schwächer als Kontrolllinie.
Bienchen kannst doch trotzdem setzen und morgen kann der Ovu schon positiv sein.
Viel Glück und LG

Beitrag von hoolie 16.02.11 - 23:07 Uhr

ja blöde handykamera -.-

so deutlich war der zweite strich noch nie..
vlt kommt er ja dieses monat noch der liebe ES.. wenn nicht .. auf eine zyklus mehr oder weniger kommts jz e schon nicht mehr an ..

Beitrag von fiona.2 16.02.11 - 23:29 Uhr

Teste doch morgen noch mal,bei mir ist er immer einen Tag,so wie deiner heute aussieht,später positiv.
Nicht die Hoffnung aufgeben.
LG noch mal

Beitrag von nurina 17.02.11 - 07:48 Uhr

Meine Ovus sahen vorgestern und gestern auch so aus, bin auf heute Abend gespannt, denke der ES steht bald an.
Bienchen setzen kann nie verkehrt sein:-D

LG
Nurina

Beitrag von hoolie 16.02.11 - 23:07 Uhr

danke trotzdem und LG!