Welche kinderschminke

Archiv des urbia-Forums Karneval.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von nina1984 16.02.11 - 22:53 Uhr

Hey ihr

mein Kleiner möchte Fasching gerne als Geist gehen.

Ich wollte ihm eine weiße Strumphose ein weißes Shirt einen Umhang aus Bettlaken anziehen. Dazu wollte ich seine Augen schwarz machen. Wie mach ich das damit nicht alles tagsüber verschmiert?

LG Nina deren Kommataste nicht geht

Beitrag von felix.mama 16.02.11 - 22:58 Uhr

Ich nehme gerne diese Aqua Schminke, die die so ausschaut wie ein Tuschekasten!

Beitrag von pfirsichbluete81 17.02.11 - 07:31 Uhr

Hallo,

also ich kann die Schminke von Eulenspiegel empfehlen. Das ist so eine "Wasserfarbenschminke" im Tuschekasten.
Die hält wirklich sehr gut und lässt sich ganz leicht entfernen.
Ich mag eigentlich gar nicht gerne viel Schminke im Gesicht und wenn es sich dann auch noch geschminkt anfühlt, aber mit den Farben habe ich dieses Gefühl nicht. Man merkt sie kaum auf der Haut.

Wenn du nicht direkt einen ganzen Kasten kaufen willst, gibt es die "Töpfchen" auch einzeln zu kaufen.

Viel Spass im Karneval

pfirsichbluete81 die in diesem Jahr mit ihrem Männe als Lappenclowns gehen wird #verliebt und sich dafür auch viel schminken muss