Urlaub mit 2 Monate altem Baby...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elame 16.02.11 - 23:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

bekommen im Juni unsere kleine Maus und fahren im August in Urlaub nach Ungarn. Findet ihr in diesem alter UV Kleidung schon notwendig, oder reicht ein UV Tuch für unterwegs??? Lieben Dank für eure Antworten.

Lg #winke

Ela
23.SSw

Beitrag von kleinemiggi 17.02.11 - 08:54 Uhr

Wir waren in Bosnien, als unsere Maus 3 Monate alt war... Wir hatten keine UV Kleidung, sondern nur eine UV Mütze, ein Sonnensegel und gute Sonnencreme.... Und wir haben ein Moskitonetz für den KiWa und den MC mitgenommen. Das war wirklich Gold wert und unsere Maus hatte nicht einen einzigen Mückenstich...

Beitrag von magnoona 17.02.11 - 12:02 Uhr

nein, du schaust ja eh, dass sie immer im schatten ist...