Bin total aufgeregt.... positiv getestet!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusebaerle 16.02.11 - 23:12 Uhr

Hallo zusammen,
habe mich die letzt Zeit ziemlich zurück gehalten, weil wir im Umzugsstress waren...

Hab grad eben poitiv getestet#sonne, ich freu mich sooooo, hab aber auch ganz arg angst.

Ich hatte im Mai 07 ne Fehlgeburt, 2008 kam dann unsere süsse Tochte und 2010 hatte ich wieder eine Fehlgeburt.
Ich hatte in den Schwangerschaften immer Blutungen, deshalb hab ich angst wie es wird.#zitter

Drückt mir die Daumen, dass bei dieser 4. Schwangerschaft ein Baby dabei raus kommt.

Lg
Andi

Beitrag von knorkelchen 16.02.11 - 23:16 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH....

und kopf hoch..., es wird alles gut gehen...

werde bei positiver benachrichtigung aber genauso #zitter ich hatte meine im dez:-(