ich hab echt langeweile...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knorkelchen 16.02.11 - 23:14 Uhr

orakel gerade...besser seit gestern und orakel mir meine mens heran...#rofl der strich ist deutlich stärker als gestern...

war auch sooo dumm heute morgen einen sst zu machen, aber erst einer ab mens...der war natürlich NEGATIV....#schmoll

hab seit tage druck...im UL...aber nüscht kommt...#aerger

sooo und nun mach ich den scheiss....könnte mich gerade selber auslachen.

#rofl#augen

kennt ihr das???
schrecklich...

Beitrag von fantimenta 16.02.11 - 23:52 Uhr

lol wie du orakelst deine mens heran???#rofl


wie das denn?!#kratz

Beitrag von knorkelchen 17.02.11 - 09:53 Uhr

der ES kann es nicht sein...hatte am 18.01 das letzte mal für einen tag meine mens. warte eigentlich auf meine mens...
und da der LH vor der mens auch ansteigen kann, orakel ich meine nes heran...

ist eigentlich nur spass...wollte die dinger einfach mal ausprobieren, habe sie geschenkt bekommen...#rofl#rofl#rofl

hör aber heute mit auf...will mir keine gedanken mehr machen.