Noch jemand schlaflos???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von garuda86 17.02.11 - 00:33 Uhr

Es ist zum verrückt werden.
Ich bin den ganzen Tag müde und würde mich am liebsten in einem Bau verkriechen um Winterschlaf zu halten #gaehn. Kaum liege ich aber im Bett: Schwupps wieder hellwach, an einschlafen ist nicht zu denken. Mir gehen dann 1000 Dinge durch den Kopf. Und obwohl meine Augen so schwer sind und der Kopf schon weh tut schlafe ich einfach nicht ein. Wem geht es genauso und wer hat ein paar Tipps, die das Einschlafen erleichtern???

Liebe Grüße an alle schlaflosen
Garuda mit dem Kleinen #baby 12+2, der mich einfach nicht schlafen lässt.

Beitrag von phoenix1985 17.02.11 - 00:42 Uhr

Ich bin auch noch wacht, wie jede Nacht seit einigen Wochen!

Müde bin ich meist bereits ab 22Uhr, aber Schlaf stellt sich vor 4 Uhr leider nicht ein, deshalb stehe ich meist direkt nach 30 erfolglosen Minuten im Bett wieder auf und versuche es später immer mal wieder (meist leider auch erfolglos)....ich scheine erst dann schlafen zu können, wenn es draußen langsam wieder hell wird :-[

Liebe Grüße
Daniela+ #schrei Marc ET-7

Beitrag von wunschmamiii 17.02.11 - 04:04 Uhr

Ich bin auch seit 2 Uhr schlaflos....:-[ HELLWACH um genau zu sein!

Ich hab schon Tee getrunken, gelesen, ne Wärmflasche gemacht... hilft alles nichts. Jetzt sitz ich im Wohnzimmer damit mein Mann nicht auch noch wach wird von meinen Aktivitäten.... Und ich weiß schon wie es sein wird... um 9 Uhr werd ich soooooooooo müde das ich mich kauf aufrecht halten kann.... so ein Mist!


Naja, ich glaube wirklkich helfen tut da nichts... außer die Ruhe zu bewahren!

Wünsch Euch alles Gute!

wunschmamiii 37. SSW

Beitrag von duenkischott 17.02.11 - 04:12 Uhr

Guten Morgen,
ich höre immer Hörbücher.
Dann konzentriert man sich darauf und die 1000 Dinge im Kopf sind weg und wenn man 1 Stunde nicht einschlafen kann, liegt man wenigstens nicht
im Bett und langweilt sich.
Irgendwann döst man dann weg.
Ist wie beim Fernsehen. :)

LG
Dünki #winke

Beitrag von 23sonnenschein23 17.02.11 - 04:29 Uhr

ich bin auch wach, und leider kann ich mich auch bis um 7 nicht hinlegen, weil ich noch Nachtdienst habe #augen

Das werden zwar meine letzten sein, aber dafür sind sie ziemlich anstrengend. Nicht von der arbeit her, sondern ehr, das die Zeit nicht umgeht, mir leicht übel ist, mein Bauch zieht und ich hundemüde bin #gaehn

Naja, dafür kann ich dann ins Bett gehen, wenn die meisten wieder aufstehen müssen...

Und euch noch eine hoffentlich bessere Rest-Nacht :-)

#sonne mit #ei 10 SSW