Nochmal den Ehemann heiraten?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mausmadam 17.02.11 - 00:54 Uhr

Kann momentan nicht schlafen, da meine Große so krank ist :-(

Und als ich grad durchs Programm gezappt habe, blieb ich bei DSDS hängen, bzw bei den schönen Stränden

Ich habe immer von einer Hochzeit am Strand geträumt.

Und in einem Anfall von Überzuckerung und Übermüdung und Überkoffeinierung :-p kam mir grad der Gedanke, meinen Mann am 10. Hochzeitstag noch einmal zu heiraten - aber dann eine karibische Hochzeit


Hat das einer von euch schon einmal gemacht?



Also karibische Hochzeit oder den Ehemann ein 2. mal geheiratet? #verliebt

Total bekloppte Idee, oder? :-p

ABer ich würde ihn jederzeit wieder heiraten #verliebt

Beitrag von phoenix1985 17.02.11 - 01:45 Uhr

Ich träume von einer 2. richtig klischeehaften Las Vegas Hochzeit :-p

So richtig mit Elvis, Plastikblumen, grauenhafte Musik vom Band und ohne Gäste #rofl

Beitrag von jerk 17.02.11 - 08:04 Uhr

Hallo,

wir haben 2007 in Cuba am Strand geheiratet. Wir wollten kein riesen Tam-Tam, haben nur unsere Trauzeugen mitgenommen.

Wir hatten vor Ort einen Wedding-Planer, der sich um alles gekümmert hat.

Schau mal im Dertour-Katalog, die haben spezielle Angebote.

Viel Spaß und Gruß
jerk

Beitrag von wartemama 17.02.11 - 08:56 Uhr

Ich habe erst letztes Jahr im Mai geheiratet und sogar ich habe schon überlegt, ob wir das eines Tages nicht noch einmal auf den Malediven wiederholen wollen. #klatsch #rofl

Wenn Du also bekloppt bist, bin ich es auch! ;-)

LG wartemama

Beitrag von majleen 17.02.11 - 16:19 Uhr

Klar werd ich das auch gern. Wir sind dieses Jahr 3 Jahre verheiratet. Vielleicht nach 5 oder 10 Jahren nochmal #verliebt und dann ohne Familie und grossem Tubel. :-p

Beitrag von sara-max-alina 18.02.11 - 08:46 Uhr



Ich habe meinen Mann vor knapp 2 Jahren auch noch mal geheiratet#huepf

Wir haben 1999 das erste mal Standesamtlich (nur mit unserer Maus und zwerg im Bauch).

Der gedanke war eigendlich irgendwann nochmal Kirchlich zu heiraten,
mit all drum und dran!

Ja und dann war es endlich nach 10 Jahren soweit am 29.08.2009,sind wir dann noch einmal vor den Traualtar getreten#verliebt.

Und was soll ich sagen-es war wuderschön nochmal den gleichen Mann zu Heiraten!!!!!!!!!!!