NMT 20.2.2011- noch jmd. wach?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xaniii87 17.02.11 - 02:04 Uhr

Hallo, hoffe dass noch jemand wach ist #blume

Meine Frage wer hat auch am 20.2. NMT und ist so hibbelig wie ich. Ich kann vor lauter Hibbelei nicht schlafffeeennn:-[

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935167/553860

Liebe Grüße

Xaniii87

Beitrag von xaniii87 17.02.11 - 02:06 Uhr

Upppsss, das war der falsche ZB :-p

Hier der aktuelle: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935167/565126

Beitrag von pebels 17.02.11 - 02:14 Uhr

wow das schaut doch sehr gut aus^^.
ich drücke dir die #pro das es so bleib.
ich hatte NMT am 12.2 und die mens war wie immer pünktlich:-[

Beitrag von xaniii87 17.02.11 - 02:18 Uhr

Obwohl mein ZB gut aussieht, habe ich irgendwie keine Hoffnung. Wie du siehst, hatte ich ja im letzten Jahr November auch ein super ZB, aber war leider dann auch nichtsss:-[

Ohhhh, man hoffentlich täusche ich mich und es klappt tatsächlich. Am 25.2. hab ich Geburtstag...
Das wäre das tollste Geschenk für michhhh :-(

Beitrag von pebels 17.02.11 - 02:20 Uhr

ich wünsche dir viel #klee

im wie vielten Zyklus bist du den?

Beitrag von xaniii87 17.02.11 - 02:22 Uhr

Das ist mein 4. Clomizyklus. Habe ein Pco- Syndrom :-(

In welchem Übungszyklus bist du denn? Und führst du kein ZB?

Beitrag von pebels 17.02.11 - 02:27 Uhr

ich bin im ÜZ 17

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911164/569861

eigentlich habe ich das tempi messen vor 7monaten aufgegeben, aber mein FA möchte das ich jetzt 3 monate messe um eine bessere behandlung durchführen zu können.

Beitrag von xaniii87 17.02.11 - 02:32 Uhr

Hmm, du bist ja schon eine Weile am Üben... Was sagt dein FA dazu? Hat er nicht vor, dich in eine KIWU- Klinik zu überweisen?

Wenn es diesen Monat auch nicht klappen sollte, werde ich mir auf jeden Fall eine Überweisung in eine KIWU- Klinik holen....

Meine FÄ ist da nämlich etwas unsensibel und meint ständig, sie sind doch noch jung, das wird noch klappen und wenn nicht dann eben künstliche Befruchtuunnnggg...

Tolle Motivation, was?:-[

Beitrag von pebels 17.02.11 - 02:38 Uhr

mein FA ist der meinung das ich noch keine überweisung brauche.
das würde im moment auch finanziel nicht klappen.
ich bin erst 23 und die KK würde deswegen nixs bezahlen.
und ich möchte mein gespartes nicht (bzw noch nicht) in einer kiwu praxis ausgeben.

Beitrag von xaniii87 17.02.11 - 02:43 Uhr

Hmm, stimmt auch wieder... Wenn du ihn ja kompetent findest, ist es ja gut...

Ich drücke allen Hibbeltanten ganz fest die #pro und hoffe, dass wir ganz bals einen pos. SST in den Händen halten dürfen#verliebt

Beitrag von pebels 17.02.11 - 02:45 Uhr

ja er ist wirklich sehr gut.
so ich wünsche dir jetzt aber eine gute nacht.
ich muss jetzt schlafen gehen

Beitrag von xaniii87 17.02.11 - 02:53 Uhr

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht... Danke, dass du noch geantwortet hast

Liebe Grüße

Beitrag von externa3 17.02.11 - 05:33 Uhr

Guten morgen!
Ich finde Kurve seehr vielversprechend und drücke fest die Daumen ! Ich habe am 18 NMT, habe aber schon mal getestet..-positiv! Ich hatte auch schon eine Überweisung zur KIWU, wg. schlechter hormoneller Werte. Ich hoffe, dass bleibt mir jetzt erspart.
Dir noch erfolgreiches hibbeln!

Beitrag von hunnyb. 17.02.11 - 06:26 Uhr

huhu ich auch...hab schon 2 mal pos. getestett bild in vk und hier mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811