Liberty for dogs- Retriever in Not WICHTIG

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von coonic 17.02.11 - 05:31 Uhr

Liebe Urbianer - innen-

Ganz bei mir in der Nähe gibt es diesen Tierschutzverein-

http://www.retriever-in-not.de/

http://www.liberty-for-dogs.de/index.php?id=123

dieser Verein sucht aktuell Pflegestellen

Vielleicht mag der eine oder andere von Euch mal diese Seiten besuchen und macht sich selbst ein Bild......

oder vielleicht möchtet Ihr einfach nur ein wenig Druckerpatrone und ein Blatt Papier spenden und diesen Aushang ausdrucken und ihn verteilen.

http://www.liberty-for-dogs.de/fileadmin/files/Aktionsmaterial/AushangPflegestellenLfD.pdf

Wer weiß, vielleicht bekommt ja dadurch eine Fellnase #hund erst einmal eine gute Pflegestelle oder aber im besten Fall eine wohlverdiente neue Familie.

In der Hoffnung das dieser Fred nicht gleich wieder gelöscht #schwitz wird wünsche ich Euch einen schönen Tag.

#winketierliebe Grüße coonic

Beitrag von justagirl22 17.02.11 - 06:55 Uhr

Hi,

also ich helfe aufjeden Fall. Hab mir en paar Flyer ausgedruckt und werd die später bei unserem Fressnapf und Zoo & Co anpinnen.

LG

Beitrag von coonic 17.02.11 - 07:08 Uhr

Toll, danke


Lg an dich zurück